HomeÜber unsGeschäftsführung

Franz Stähler
Geschäftsführer der "Stähler GmbH" und Künstler

Wolfram Stähler
Fischwirtschaftsmeister und Verfahrenstechniker für Fischzucht und Aquakultur
Geschäftsführer der "Westerwälder Fischzucht Stähler"

Hubertus Stähler
Chemiker und Verfahrenstechniker Wasser-/Abwassertechnik,
Geschäftsführer der "AQUAconcept GmbH

Georg Stähler
Fischwirtschaftsmeister und Verfahrenstechniker für Fischzucht und Aquakultur, Inhaber und
Geschäftsführer der "Teichwirtschaft Wermsdorf und Torgau",
Geschäftsführer der "Aquamatic GmbH & Co.KG"

Theo Stähler
Der Seniorchef der Stählergruppe, Theo Stähler, ist Erfinder, Patentinhaber und Lizenzgeber des Stählermatic®-Systems für Abwasserbehandlung, Aquakulturanlagen und Luftreinigung. Er leitet den Bereich Forschung und Entwicklung sowie die Patentverwertung in der "Stähler Erfindungen". Diese verfügt über mehr als 100 Patente in 50 Ländern, die weltweit genutzt werden.
Weiterhin ist er staatlich bestellter Gutachter für Fischzucht (Aquakultur), Land- und Wasserwirtschaft.

Neben erfahrenen Mitarbeitern und einem Beraterstab wirken vier Söhne in leitenden Positionen in dem Unternehmen mit.

Verkaufs- und Geschäftsbedingungen Stähler GmbH:  2015-Verkaufs-und-Lieferbedingungen-Stähler-GmbH.pdf

Zum Anfang